BürgerBus - Bürger fahren für Bürger

Bürgerbus Neunkirchen im Siegerland


Der BürgerBus wird vom Bürger-Bus-Verein Neunkirchen-Siegerland e.V., der am 27. Februar 2004 gegründet wurde, betrieben. Er wird von ehrenamtlichen Fahrerinnen und Fahrern gefahren. Der BürgerBus ist aus dem Bewusstsein unserer Bürger nicht mehr wegzudenken, denn er trägt gerade zur Mobilität unserer älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger bei. Der Bürger-Bus-Verein benötigt zu seinem Betrieb ehrenamtliche Fahrer. Kosten entstehen für die Fahrer keine. Die Kosten für die notwendige amtliche Untersuchung, der Neuausstellung des Führerscheines u.a. werden vom Bürger-Bus-Verein übernommen.

Fahrgastzahlen

     

Verkehrszeiten

Der BürgerBus fährt Montag bis Freitag im Ortsverkehr Neunkirchen.

Fahrpreise

Erwachsene    
inder (6-14 Jahre)    

Kontakt: Bürgerbus Nreunkirchen - Siegerland

. .. .
Impressum für die private Internetseite
:
© Achim Walder, Kreuztal, www.buergerbusse-in-deutschland.de - e-Mail an den info@bivs.de
Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder und Karten, auch Bilder von Dritten unterliegen dem Urheberrecht. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung.
Hinweis:
Eisenbahn-Europa bedankt sich bei allen Sponsoren, Anzeigenkunden und Verlagen, die es ermöglichen, diese Informationen und Rezensionen auf der Internetseite Eisenbahn-Europa kostenlos zur Verfügung zu stellen.