BürgerBus - Bürger fahren für Bürger

Bürgerbus Kalletal

Der Kalletaler Bürgerbus ist schon lange auf der Erfolgsspur. Und das, so hoffen die Verantwortlichen, wird er auch noch lange bleiben. Ohne Unterstützung wäre das Projekt jedoch in Gefahr. Im Sommer 1988 haben in Kalletal die Planungen begonnen, am 25. September 1989 rollte der Bürgerbus zum ersten Mal durch die Gemeinde.

Fahrgastzahlen

ca. 5000 Fahrgäste pro Jahr    

Verkehrszeiten

Mo. - Fr. 14.00 bis 20.00    

Fahrpreise

Erwachsene keine Infos  
inder (6-14 Jahre) keine Infos  

Kontakt: --

. .. .
Impressum für die private Internetseite
:
© Achim Walder, Kreuztal, www.buergerbusse-in-deutschland.de - e-Mail an den info@bivs.de
Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder und Karten, auch Bilder von Dritten unterliegen dem Urheberrecht. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung.
Hinweis:
Eisenbahn-Europa bedankt sich bei allen Sponsoren, Anzeigenkunden und Verlagen, die es ermöglichen, diese Informationen und Rezensionen auf der Internetseite Eisenbahn-Europa kostenlos zur Verfügung zu stellen.