BürgerBus - Bürger fahren für Bürger

BürgerBusVerein Schüttorf - Ohne - Wettringen 

Um das eingeschränkte Mobilitätsangebot im Raum Schüttorf, Ohne, Samern und Wettringen zu erweitern, wurde der Bürgerbusverein Schüttorf-Wettringen e.V.am 07.Juni 2006 gegründet. Seine Aufgabe besteht darin, die Versorgung mit einer ausreichenden Verkehrsbedienung in diesem Raum sicherzustellen. Bis Ende 2010 wurden über 17.000 Fahrgäste befördert. Der Bürgerbus befährt die Strecke zwischen Ohne - Wettringen - Schüttorf - Ohne und Ohne - Schüttorf - Ohne - Wettringen - Ohne.

(c) Bürgerbus Schüttorf - Ohne - Wettringen

weitere Infos und Kontakt:
Bürgerbusverein Schüttorf - Wettringen e.V.
Charlotte Ruschulte, Wettringer Str. 6, 48465 Ohne
Bürgerbusverein SOW

. .. .
Impressum für die private Internetseite
:
© Achim Walder, Kreuztal, www.buergerbusse-in-deutschland.de - e-Mail an den info@bivs.de
Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder und Karten, auch Bilder von Dritten unterliegen dem Urheberrecht. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung.
Hinweis:
Eisenbahn-Europa bedankt sich bei allen Sponsoren, Anzeigenkunden und Verlagen, die es ermöglichen, diese Informationen und Rezensionen auf der Internetseite Eisenbahn-Europa kostenlos zur Verfügung zu stellen.